20201026 Activision Vod Tag 17220201026 Activision Vod Tag 172

Call of Duty: Black Ops Cold War - Operation: Streamfest am 13. November auf Twitch

Von Dominik Probst am 10. November 2020

Passend zum Call of Duty: Black Ops Cold War Launch am 13. November 2020 ist jetzt ein einmaliger Kurzfilm zur Operation: Streamfest verfügbar. Darin erleben alle Fans spannender Agenten-Thriller, wie sich ein Konflikt verschärft, der das Kräfteverhältnis der freien Welt auf den Kopf stellen könnte!

Spandau, ein Stadtteil Berlins, ist die Hauptmacht der westlichen Hemisphäre. Sein General Knabe (HandOfBlood) und der Präsident des Ostens (Simon Krätschmer, Rocket Beans TV) sind die Anführer ihrer Fraktionen und versuchen, das Kräfteverhältnis zu ihren Gunsten zu drehen. Es ist eine seit Jahrzehnten andauernde Geschichte rund um Verschwörung, Spionage und Pizzabelag.

Doch worum geht es genau? Aufgeteilt in Team „Spandau“ und in Team „Ost Berlin“ kämpfen die Fraktionen in der Zeit der frühen 1980er Jahre gegeneinander. Die Story beginnt mit einem professionell geplanten Fluchtversuch des Generals „HandOfBlood” Knabe aus einem schwer bewachten Militärgefängnis – doch die Kommandoaktion läuft nicht ganz wie geplant, und unvorhergesehene Ereignisse lassen den kalten Krieg recht schnell ziemlich heiß werden….

Am Ende des Videos sind die Fronten verhärtet und die Rivalität grenzenlos. Zeit für einen „Cold War”-Showdown in Form von Live-Battles der verfeindeten Parteien:

Am 13. November 2020 wird im Livestream Operation: Streamfest endgültig geklärt, wer eiskalt seine Spiele gewinnt – und wer am liebsten warm duscht.

Um Ruhm und Ehre kämpfen unter anderem diese beliebten Streamer und Creator:

Der actiongeladene Kurzfilm zu Call of Duty: Black Ops Cold War kann hier angeschaut werden:

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
&feature=youtu.be&ab_channel=HandOfBlood

 

Die beliebte und meistverkaufte Reihe der Call of Duty-Geschichte meldet sich mit dem brandneuen Call of Duty: Black Ops Cold War bei den Fans auf der ganzen Welt zurück. Black Ops Cold War ist die direkte Fortsetzung des ersten, von den Fans heißgeliebten Black Ops.

Black Ops Cold War bietet ein packendes Erlebnis und führt die Spieler in die Tiefen des angespannten geopolitischen Universums der frühen 1980er Jahre – nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Neben der Kampagne bietet Black Ops Cold War auch ein Arsenal von Waffen und Ausrüstung aus dem Kalten Krieg für die nächste Generation von Black Ops-Multiplayer-Kämpfen sowie ein brandneues kooperatives Zombies-Erlebnis.

Call of Duty: Black Ops Cold War wird von Treyarch und Raven Software entwickelt und erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (via Battle.net). Die Version für PlayStation 5 folgt am 19. November.

Weitere Informationen zu Call of Duty: Black Ops Cold War findest Du hier.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.