RevitaRevita

Herz-opferndes Roguelite Revita bekommt letztes großes Pre-Launch-Update!

Von Dominik Probst am 24. November 2021

Solo-Entwickler Ben Star und Publisher Dear Villagers (Scourgebringer, The Dungeon of Naheulbeuk) veröffentlichen heute das letzte große Update vor dem Early Access Launch des Twin-Stick Roguelites Revita. Der Titel erscheint nächstes Jahr in der Vollversion.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Das umfangreiche Update „The Old Friends“ bringt ein komplett neues Gebiet, fünf neue Startwaffen (zusätzlich zu den bereits vorhandenen), neue Relikte, neue himmlische Waffen, Gegner, NPCs, Gebietsmodifikatoren und vieles mehr in die weitläufige Uhrturmwelt von Revita.

Zusätzlich hat BenStar die Roadmap des Spiels upgedatet. Das nächste Update wird das große Launch-Update zum Release des Titels http://bit.ly/cursedchoicesnews

22.06 roadmap en

In Revita müssen die Spieler einen ominösen Uhrenturm durch eine Reihe von prozedural generierten Räumen erklimmen und herausfordernde Bosskämpfe bestehen, um ihre verlorene Erinnerung zurückzuerlangen. Auf dem Weg dorthin können die Spieler Leben gegen zufällige Upgrades eintauschen und stehen so ständig auf Messers Schneide.

“The Old Friends” Features:

  • Neue Höhen: Betritt die fünfte Ebene des Uhrenturms und kämpfe dich mit höheren Einsätzen denn je nach oben.
  • Neue Gefahren: Stelle dich neuen Feinden und überlebe herausfordernde Umweltgefahren – Sturzfluten und mehr!
  • Neue Auswahlmöglichkeiten: Entdecke einen zusätzlichen Raum in der Station am Fuß des Uhrenturms und wähle aus fünf verschiedenen Startwaffen.
  • Neue Lösungen: BenStar hat das Gesundheits-Balancing in Revita überarbeitet, um Neulingen den Einstieg in die Serie zu erleichtern.
  • Alte Freunde: Tauche noch tiefer in die rätselhafte Welt von Revita ein – mit einer erweiterten Besetzung und fetzigen Ergänzungen zum Soundtrack.

„Das Update ist zwar äußerst umfangreich und ich bin sehr stolz darauf, es ist aber noch lange nicht das Ende der Geschichte“, sagt Benjamin Kiefer, der Solo-Entwickler hinter Revita. „Das Launch-Update steht noch aus – ich kann es kaum erwarten, dass alle das fertige Spiel in seiner ganzen Pracht sehen können.“

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.