Maneater: Launch-Trailer schnappt noch vor Veröffentlichung am 22. Mai zu

Von Dominik Probst am 19. Mai 2020

Maneater, das sympathisch verfressene Open-Ocean-Wildlife-Action-Shark-PG (OOWlshARkPG), ist schon ab 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One, Aquarien & Heimcomputer im Handel erhältlich. Zusätzlich erscheint Maneater im weiteren Verlauf des Jahres für Nintendo Switch. Um Neopren-Helden auf der ganzen Welt schon vor Release das Höschen einzunässen, veröffentlichen die Erfinder der Speisefischer, Tripwire Interactive, den flutschig-fischigen Launch-Trailer von Maneater bereits heute.

Maneater erscheint am 22. Mai für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist noch nicht angekündigt, erfolgt jedoch noch in diesem Jahr, das ist sicher!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden