Neues saftiges Gameplay und der Star hinter den Kulissen von Gungrave G.O.R.E enthüllt

Von Dominik Probst am 30. September 2021

Prime Matter und Studio IGGYMOB enthüllten den Star hinter den Kulissen der Entwicklung ihres kommenden Action-Fests Gungrave G.O.R.E.

Was ist besser als ein legendärer Künstler? Richtig: Zwei!

Neben Yasuhiro Nightow, dem Schöpfer des knallharten Antihelden Grave, arbeitet auch die bekannte Ikumi Nakamura maßgeblich mit den Entwicklern zusammen. Sie bringt ihren einzigartigen Stil in das Projekt ein unterstützt Studio Iggymob bei der Umsetzung ihrer Vision.

„Diese Zusammenarbeit bei Gungrave G.O.R.E war für mich als Fan der ursprünglichen Gungrave-Serie eine sehr wertvolle Zeit. Die Erfahrung hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt und viele gute Erinnerungen wachgerufen. Freuen Sie sich auf weitere Neuigkeiten, die bald folgen werden!”, sagt Ikumi Nakamura.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ihr Schaffen und ihre Leidenschaft sind unglaublich, mit der einzigartigen und frischen Herangehensweise, die sie mitbringt, ist sie die perfekte Ergänzung zu dem, was wir für Gungrave G.O.R.E wollten”, sagt Kay Kim, Senior V.P. Studio Iggymob

„Im wahren Gungrave-Stil ist nichts so, wie es scheint! Wir wollen jetzt nicht zu viel verraten, aber jeder Boss, dem Grave begegnet, hat eine höhere, mächtigere Form von sich selbst, den ‚Superior Boss‘. Hier seht ihr einen von Ikumi Nakamuras Charakteren in voller Aktion – ihre Interpretation und Umsetzung unseres ‚Yensen Superior‘, fügt Kay Kim hinzu.

Der Cerberus ist entfesselt!

Im erweiterten Trailer mit dem neuesten, blutspritzenden, gore-tastischen Gameplay lässt die Pistolen-schwingende, sargtragende, untote Verkörperung von Vergeltung, verdrehter Gerechtigkeit und Loyalität, seine rachsüchtige Wut auf seine unglücklichen Feinde los (mit ein paar Überraschungen garniert).

Grave kehrt 2022 zurück und landet auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC. Weitere Informationen folgen.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden