Sims 4 - An die Uni! angekündigt

Von Stephanie Walter am 22. Oktober 2019

Die Sims können sich freuen, denn am 15. November dürfen sie sich auf dem PC ins Studentenleben stürzen. Im neuen Sims 4 DLC “An die Uni!” können wir uns an der altehrwürdigen Universität von Britechester einschreiben oder am Foxbury Institut von der modernsten Ausrüstung profitieren. Wer gerade nicht studiert, genießt seine Zeit bei einer Fahrradtour auf dem Campus, oder knüpft neue Kontakte mit seinen Kommilitonen. Weitere Infos findet ihr hier

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Stephanie Walter

Stephanie Walter

Leidenschaftliche Fantasy-Farmerin mit einem Faible für Japan-Rollenspiele der Marke Final Fantasy oder Persona. Als Sims-Fan gehören bei ihr aber auch nahezu alle Hauptspiele und Erweiterungen von EAs Personensimulation zum Standardrepertoire. Das Interessengebiet wird erweitert durch Shooter und Rollenspiele aus dem Star-Wars-Universum sowie durch Rätselspiele und Point-and-Clicks im Stile von Gray Matter oder Black Mirror.