Ubisoft zeigt erste Gameplay-Szenen aus Tom Clancy’s The Division Resurgence

Von Dominik Probst am 13. Juli 2022

Ubisoft veröffentlichte heute zum ersten Mal Gameplay-Szenen zu Tom Clancy’s The Division Resurgence.
​​
​Im Video werden Division-Agents gezeigt, die in den Straßen von New York auf Feinde treffen. Darüber hinaus können Spieler:innen sehen, wie das Spiel für mobile Geräte neu gestaltet wurde, und erhalten zudem einen näheren Einblick in die Waffenanpassung und die Schießmechanik.

​Während der kommenden Tests werden Spieler:innen die Möglichkeit erhalten, die offene Spielwelt von The Division Resurgence zu erleben.

The Division Resurgence wird für iOS- und Android-Geräte im App Store und bei Google Play erhältlich sein. Unter thedivisionresurgence.com können sich Spieler:innen registrieren, um eine Chance zu erhalten, an den bevorstehenden Tests teilzunehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden