Video: Mafia: Definitive Edition – In den Rängen aufsteigen: Vom Alkoholschmuggel bis zum Bankraub

Von Dominik Probst am 23. September 2020

Nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung der Mafia: Definitive Edition, die am 25. September separat oder als Teil der Mafia Trilogy erscheint.

Wer in dieser Stadt erfolgreich sein will, muss sich die Hände schmutzig machen. Vom Alkoholschmuggel bis zum Bankraub – in klassischen Mafia-Missionen mit erweiterten Szenen und verbessertem Gameplay musst du fürs Familiengeschäft in die Hände spucken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden