*UPDATE* Die Gewinnerin steht fest */UPDATE* Wir verlosen eine DUAL CHARGE:BASE S von snakebyte

Von Dominik Probst am 23. März 2021

**** UPDATE ****

Herzlichen Glückwunsch an Mandy S.!
Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner DUAL CHARGE:BASE S von snakebyte.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

**** UPDATE ENDE ****

 

Was gibt es schöneres, als seine Spiele, die Konsole und die Controller an einem Ort zu lagern und gleichzeitig noch zu laden? Mit der DUAL CHARGE:BASE S von snakebyte wird der Traum für Nintendo Switch Besitzer auf jeden Fall wahr.

Was gibt es zu gewinnen?

Mit freundlicher Unterstützung (vielen Dank!) von snakebyte verlosen wir eine DUAL CHARGE:BASE S im Wert von 24,99 € für die Nintendo Switch.

Für Zubehör für jegliche Konsole schau bitte direkt bei snakebyte vorbei: https://mysnakebyte.com/

Mit der DUAL CHARGE:BASE S startest du immer mit vollen Controllern ins Spiel. Die kompakte Station lädt sowohl einen Nintendo Switch Pro Controller als auch 2 zusätzliche Joy-Cons kabellos auf. Außerdem bietet sie Platz für die Nintendo Switch Docking Station, über die sie via USB-C Kabel auch ihren Strom bezieht. In der integrierten Spielhalterung finden deine zehn liebsten Spiele ihren Platz. Über das eingebaute LED-Display zeigt der kompakte Allrounder den Ladestatus der Controller an.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Möglichkeit 1: Benutze folgendes Widget, bei dem du zuerst deinen Namen, E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum eingeben musst. Du kannst dich auch einfach mit einem Account deiner Wahl einloggen. Danach kannst du deine Gewinnchancen erhöhen, wenn du unsere Facebook-Seite besuchst, uns auf Twitter folgst, einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibst oder eine Frage beantwortest.

Möglichkeit 2: Möchtest du das Tool von Gleam.io nicht nutzen, kannst du auch einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag verfassen, in dem du uns verrätst, warum du gewinnen solltest. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn du deinen Freunden über das Gewinnspiel berichtest!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Gewinnspiel – DUAL CHARGE:BASE S

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 04. April 2021 um 23:59 Uhr. Der/Die Gewinner*in werden im Laufe des 05. April zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen Email-Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 13 Jahren. Mitglieder von TestingBuddies.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn kann weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme stimmst du der Verarbeitung deiner Daten für das Gewinnspiel zu.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden