media asset xbox game pass highlights im novembermedia asset xbox game pass highlights im november

Xbox Game Pass: Highlights im November

Von Dominik Probst am 2. November 2022

Ein mysteriöser Mord im mittelalterlichen Bayern, eine gefährliche Vampirplage oder jede Menge blutrünstige Zombies – Halloween mag zwar vorbei sein, doch im Xbox Game Pass gibt es jede Menge Schauer-Spiele, für alle, die sich noch ein wenig weiter durch den Herbst gruseln wollen. Aber auch für jene, die einfach eine gute Zeit vor Konsole, PC oder mobilem Gerät haben wollen, gibt es jede Menge Games. Kehre zurück nach Monkey Island, werde zum taiwanesischen Freiheitskämpfer oder manage Deine Fußball-Mannschaft zum Erfolg. Die Möglichkeiten sind endlos mit den neuen Inhalten im Xbox Game Pass – wirf also direkt einen Blick auf den neuen Content.

media asset xbox game pass highlights im november

Neu im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

Diese Spiele verlassen den Game Pass im November

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.