Xbox Games Showcase am 23. Juli: Ein Blick in die Zukunft von Xbox

Von Dominik Probst am 17. Juli 2020

Das Warten hat ein Ende: Am Donnerstag, den 23. Juli ab 18:00 Uhr erlebst Du den großen Xbox Games Showcase und blickst in die Zukunft von Xbox. Sei live im Stream dabei, wenn exklusiv neue Titel und weitere Updates enthüllt werden. Dazu gehört auch die Premiere von Kampagnen-Gameplay des sehnsüchtig erwarteten Halo Infinite.

Die Xbox Game Studios treiben die Branche mit einer Vielzahl von Spielen voran, die innovative Services und Features wie Xbox Game Pass oder Smart Delivery unterstützen und Dich als Spieler in den Mittelpunkt stellen!

Sei schon vorab dabei und stimme Dich beim großen Summer Game Fest, der Pre-Show vor dem großen Showcase, ab 17:00 Uhr auf YouTube Gaming auf spannende Neuigkeiten ein. Mit dabei sind Moderator Geoff Keighly und bekannte YouTube Content Creator, die ihre Einblicke, Prognosen und Erwartungen für die bereits angekündigten Xbox-Titel teilen.

Verfolge den Xbox Games Showcase auf folgenden Kanälen:

Xbox unterstützt alle Content Creator, die ein Watch-Along, einen Co-Stream oder eine Zusammenfassung zum Xbox Games Showcase planen, denn diese Show ist auch für Euch! Für alle, die noch nie ein Co-Streaming veranstaltet haben, gibt Twitch einige nützliche Tipps zum Einstieg. Halte außerdem Ausschau nach den neuen Master Chief-Emotes!

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden