Barotrauma ist bis zum Donnerstag, den 25. März kostenlos spielbar

Von Dominik Probst am 23. März 2021

Publisher Daedalic und die Entwickler von FakeFish und Undertow Games haben heute bekanntgegeben, dass die beliebte Sci-Fi-U-Boot-Simulation Barotrauma ab heute um 18:00 Uhr bis zum Donnerstag, den 25. März zur selben Zeit kostenlos spielbar ist. Der Titel ist außerdem noch bis zum Freitag, den 26. März um 18:00 Uhr mit einem Rabatt von 55% erhältlich.

Barotrauma befindet sich momentan im Early Access und erhält regelmäßig kostenlose Updates und neue Inhalte. Das letzte Update Uncharted Depths wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und hat dem Spiel neue Missionen und Feinde hinzugefügt. Außerdem wurden die Umgebungen komplett überarbeitet, sodass Europas Biome nun viel abwechslungsreicher gestaltet sind und über jeweils eigene Merkmale und Atmosphäre verfügen. Die automatische Erstellung von Leveln wurde ebenfalls verbessert und generiert nun sich verzweigende Wege statt rein lineare Pfade.

Weitere Informationen zu Barotrauma, zukünftigen Updates und Ankündigungen gibt es auf Steam.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden