Labyrinth of Galleria: The Moon SocietyLabyrinth of Galleria: The Moon Society

Erscheinungsdatum und neuer Trailer für Labyrinth of Galleria: The Moon Society von NIS

Von Dominik Probst am 4. Oktober 2022

In diesem Dungeon-RPG führt man seine beseelten Puppen in die Tiefen der Dunkelheit um spannende Herausforderungen zu bestreiten. Labyrinth of Galleria: The Moon Society erscheint am 14. Februar 2023 für Nintendo Switch, PS4 , PS5 und PC!

Im neuesten Trailer lernt man seine Verbündeten kennen und erfährt mehr über das bevorstehende Abenteuer.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Weitere Informationen auf der offiziellen Webseite und im Online-Store gibt es eine Limited Edition sowie einen wunderschönen Acryl-Glitzer-Aufsteller.

image008

Welches Artwork darf es denn sein? Ab jetzt bis zum 17. Oktober kann man hier für sein Lieblings-Reverse-Coverdesign abstimmen und hat die Chance, dass es in der physischen Veröffentlichung enthalten ist!

Ein Treffen mit den magischen Schurken, die es wagen, das Labyrinth herauszufordern: Hier gibt es die neuesten Charakterclips an, um mehr über Fantie und Eureka zu erfahren.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar