EVE Online: Das Winter Nexus-Event bringt Weihnachten nach New Eden

Von Dominik Probst am 9. Dezember 2020

CCP Games möchte heute die Kapselpiloten dazu anhalten, angesichts der anstehenden Feiertage zusammenzukommen und das neue Winter Nexus-Event gemeinsam in EVE Online zu erleben.

Das Event wird vom 10. Dezember bis zum 5. Januar verfügbar sein. Das diesjährige Feiertagsevent beinhaltet eine dreizehntägige Nexus-Login-Kampagne, einen überarbeiteten Kälterausch, das Yoiul-Festival in den Testgeländen des Abgrunds, winterliche Herausforderungen und noch viel mehr.

Das Winter Nexus-Event führt außerdem die Eisstürmfilliamente ein. Diese eisigen Blizzards bringen unter anderem Umgebungseffekte nach New Eden.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden