Garden In!Garden In!

Gemütlicher Sandkasten Simulator Garden In! erscheint heute!

Von Dominik Probst am 26. Januar 2023

Der italienische Spielentwickler Dramatic Iceberg und der finnische Spielepublisher Bonus Stage Publishing öffnen heute voller Begeisterung die Türen zu ihrem neuesten Unterfangen Garden In! und damit deinem eigenen Traumgarten, vollgestopft mit Niedlichkeit und Wärme!

Der Designer des Spiels, Tommaso Verde gibt bereits jetzt schon Aussicht darauf, was nach dem Release ansteht: „Jetzt, da unser Team an dem Spiel für eine lange Zeit gearbeitet hat, freuen wir uns darauf alle Gärten auf der ganzen Welt aufblühen zu sehen. Wir haben beim Erforschen der Welt der Pflanzen viel gelernt und das ganze Team ist ständig damit beschäftigt, neue Pflanzen und Designs zu entwickeln. Die Community von Garden In! wird also viele neue Updates nach der Veröffentlichung sehen.”

Der finnische Spielepublisher Bonus Stage Publishing hat mit Garden In! den ersten gemütlichen Titel verlegt. „Die Zusammenarbeit mit dem talentierten Dramatic Iceberg Team war großartig und es war unglaublich mit anzusehen, wie sich das Spiel von der ersten Alpha zu einem vollständigen Spiel entwickelte. Wir sehen eine größere Nachfrage nach gemütlichen Spielen auf PC und wir hatten glücklicherweise einen Investor mit derselben Sichtweise, der mit uns zusammen an Garden In! gearbeitet hat.“ sagt Sami Mikkola über die Zusammenarbeit mit dem Entwickler des Spiels und den Investoren von Double Jump Capital.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Das Spiel ist ab heute 14:00 Uhr Ortszeit auf Steam, Epic Games Store und GOG.com erhältlich. Der Preis beträgt 9,99 €. Um das Release gebührend zu feiern, gibt es 10 % Rabatt auf das Spiel während der ersten 7 Tage bis zum 01.02.2023.

Das Spiel ist in folgenden Sprachen erhältlich: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen befindet sich in der Planung und sollte in naher Zukunft passieren.

 

Garden In! Steam: https://store.steampowered.com/app/1953860/Garden_In/

Garden In! GOG.com: https://www.gog.com/en/game/garden_in

Garden In! Epic Games Store: https://store.epicgames.com/en-US/p/garden-in-671c44

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar