Gran Turismo 7Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 erhält im Juli drei neue Autos

Von Dominik Probst am 27. Juli 2022

Mit dem am 27. Juli veröffentlichten kostenlosen Update 1.19 wird der Fahrzeugkatalog in Gran Turismo 7 ein weiteres Mal vergrößert. Drei neue Fahrzeuge ergänzen das bisherige Portfolio.

nissan skyline super silhouette gr5 '84 01

Der Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 ’84 sticht durch sein außergewöhnliches Design hervor. Als populäres Rennauto der 1980er Jahre lässt er flammenspuckend noch heute Herzen von Motorsportfans höher schlagen.

maserati a6gcs53 spyder '54 01

Der Maserati A6GCS/53 Spyder ’54 ging als Gewinner der Gran Turismo Trophy 2014 aus dem berühmten Pebble Beach Concours d’Elegance hervor. Entwickelt wurde er von Maserati als Teil einer Serie von Grand-Prix-Rennwagen mit 6-Zylinder Motor in der Zeit von 1947-56.

porsche 918 spyder '13 01

Der ​​Porsche 918 Spyder ’13 ist die Neuinterpretation des Carrera GT als Plug-In-Hybrid. Seine Leistungsfähigkeit stellte er bereits auf der fast 21 Kilometer langen Nordschleife des Nürburgrings bei einer Zeit von 6:57 Minuten unter Beweis.

Außerdem werden die beiden Schauplätze „Shikoku“ und „Tomica-Stadt“ hinzugefügt.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.