StrayStray

So findet ihr die Kassette für die Arbeiterjacke in Stray

Von Stephanie Walter am 23. Juli 2022

Ihr seid in Stray im Stadtzentrum angekommen und sucht  nach dem Gespräch mit Clementines Informant Blazer nach der Arbeiterjacke und dem Arbeiterhelm? Dann haben wir die Lösung für euch.

So erhaltet ihr die Kassette, mit der ihr den Verkäufer des Bekleidungsladens ablenken könnt, auf folgende Weise: Geht im Innenhof der Residenz zu Simon, der sich unter dem großen Baum aufhält. Vor ihm auf dem Boden befindet sich ein Stapel Kassetten. Klickt ihn an und Simon wird euch bitten, einige Überwachungskameras auszuschalten. Nach getaner Arbeit erhaltet ihr eine Kassette als Belohnung. Diese könnt ihr im Ankleideraum des Bekleidungsladens in einen Gettoblaster einlegen, sodass der Verkäufer den Raum verlässt und ihr euch die Arbeiterjacke schnappen könnt.

So findet ihr den Arbeiterhelm in Stray

Den Arbeiterhelm passend zur Bekleidung findet ihr im Hutladen. Bevor ihr diesen Betreten könnt, müsst ihr im hinteren Teil der Bar den versumpften Arbeiter aufwecken. Klettert auf das Regal und werft ihm die Flaschen auf den Kopf. Er wird dann in Richtung Laden davonschlurfen. Dort steht jetzt eine Kiste vorm Eingang, in der ihr euch verstecken und bequem in das Geschäft tragen lassen könnt, um den Arbeiterhelm mitgehen zu lassen.

Weiterhin viel Spaß auf eurem Streifzug!

Stephanie Walter

Stephanie Walter

Leidenschaftliche Fantasy-Farmerin mit einem Faible für Japan-Rollenspiele der Marke Final Fantasy oder Persona. Als Sims-Fan gehören bei ihr aber auch nahezu alle Hauptspiele und Erweiterungen von EAs Personensimulation zum Standardrepertoire. Das Interessengebiet wird erweitert durch Shooter und Rollenspiele aus dem Star-Wars-Universum sowie durch Rätselspiele und Point-and-Clicks im Stile von Gray Matter oder Black Mirror.

Kommentare

Tabea am 20. März 2023

Hallo,

komme leider nicht weiter als eine der Anfangssequenzen. Die Aufgabe lautet in Haus Nr. 110 Teller zu zerstören allerdings befinden sich dort keine Teller , hab versucht die Musson neu zu Beginn selber fehler, neustarten... selber fehler. Hat jemand eine Lösung?

Antworten

Daniel(Team) am 20. März 2023

Ist schon ne zeitlang her, aber ich glaube, dass ich damals das gleiche Problem hatte und am Ende schlicht und einfach im falschen Haus unterwegs war. Schau nochmal, ob du wirklich am richtigen Ort bist, wenn ja, hilft vielleicht ne Neuinstallation?

LG Daniel

Antworten

Lea Rebecca Kira Joana Tomaschko am 12. November 2021

Hey komme beim Trainingsschloss in der Garage nicht weiter die haar Nadel bricht immer ab spiele auf der Switch danke für deine Hilfe

Antworten

Daniel(Team) am 12. November 2021

Hi,

ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Du musst am Steuerkreuz die untere Taste immer wieder nach unten drücken, bis der Stift für einen kurzen Moment am Boden des Schlosses hängen bleibt. Diese Sekunde musst du erwischen, bevor der Stift wieder nach oben geht, und dann mit "A" den Bolzen sperren, der sollte dann unten bleiben, wenn du es richtig gemacht hast. Nun gehst du mit Steuerkreuz rechte Taste einen Stift weiter und wiederholst das ganze, bis zum beim fünften und letzten Bolzen angekommen bist und am Ende alle am Boden fixiert sind. Bei jedem Bolzen musst du den Rhythmus, mit dem du die Taste nach unten drückst, ein bisschen variieren. Bei manchen Stiften musst du mehrfach kurz nach unten drücken, bei anderen seltener, dafür die Taste etwas länger halten. Das siehst du aber normal ganz gut, wie sich der jeweilige Stift beim Druck auf die Taste verhält.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Daniel

Antworten

Schreibe einen Kommentar