LIFE IS STRANGE 2: Demo ab sofort verfügbar

Von Dominik Probst am 27. März 2020

Square Enix gab heute bekannt, dass ab sofort eine kostenlose Demo von LIFE IS STRANGE 2, dem von Kritikern gefeierten Adventure des LIFE IS STRANGE-Teams bei DONTNOD Entertainment und Square Enix External Studios, verfügbar ist.

Die fünf atemberaubenden Episoden dieses BAFTA-nominierten Abenteuers erzählen die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihr Zuhause in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Dazu kommt die Entdeckung einer aufregenden und neuen, telekinetischen Kraft, die weitreichende Konsequenzen für Sean und Daniel hat und die Beziehung zwischen den beiden belastet. Das Leben, wie sie es kannten, wird nie wieder dasselbe sein.

LIFE IS STRANGE 2 ist ein erzählerisches Erlebnis, auf das wir sehr stolz sind. Wir lieben Sean und Daniel, unsere neuen Protagonisten, sowie die gesellschaftlich relevante Geschichte über Vorurteile, Verlust, Brüderlichkeit und Hoffnung, die in diesem Spiel zum Leben erweckt wird”, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. “Wir freuen uns, dass nun jeder die Gelegenheit bekommt, es selbst auszuprobieren.”

Die spielbare Demo von LIFE IS STRANGE 2 ist ab sofort kostenlos auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Sie ist als kostenlose Testversion oder über den Demo-Button auf der jeweiligen Produktseite von LIFE IS STRANGE 2 – Episode 1 zugänglich. Die komplette Season ist als Box-Version sowie digital auf PC via Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Kauf-Link zur vollständigen Season: www.BuyLiS2.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden