PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE ab sofort verfügbar

Von Dominik Probst am 18. November 2020

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE ab sofort exklusiv für Stadia verfügbar ist. SpielerInnen treten im bisher größten PAC-MAN -Multiplayer-Spiel gegen 63 Kontrahenten an und mampfen sich in bekannter Manier durch ein Labyrinth, bis nur noch ein Spieler übrigbleibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel feiert das 40. Jubiläums von PAC-MAN und ist dank Googles Cloud-Gaming-Plattform eines der größten PAC-MAN-Spiele, das entwickelt wurde und kann über Stadia auf PCs, Laptops, Tablets, Smartphones und TVs gespielt werden. In dieser einzigartigen Interpretation des Battle-Royal-Genres, müssen SpielerInnen in verbundenen Netzen von PAC-MAN-Labyrinthen ihre Gegner austricksen und überdauern, um der letzte PAC-MAN zu werden und zu gewinnen. Zusätzlich beinhaltet PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE neue Power-Ups, Anpassungsgegenstände, um den eigenen PAC-MAN umzugestalten und einen Zuschauermodus, bei dem das Publikum eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt.

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE wurde von Heavy Iron Studios entwickelt und ist ab sofort exklusiv für Google Stadia verfügbar. Die Produktseite ist hier zu finden: https://stadia.google.com/game/pac-man-mega-tunnel-battle.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden