Pikmin Bloom: Update bringt spannende neue Features

Von Dominik Probst am 11. Juli 2022

Spieler:innen von Pikmin Bloom können sich freuen! Niantic führt in der aktuellen Version neue Funktionen ein, dank denen die täglichen Spaziergänge noch unterhaltsamer werden, man seine Gesundheitsziele besser erreichen und sich mit Freunden und netten Menschen verbinden kann.

Um die neuen Funktionen direkt ausprobieren zu können, sollten Spieler:innen die App auf die neueste Version (v48) aktualisieren.

So gibt es neben einer neuen Art von Wochenherausforderung nun auch eine Einladungsoption, mit der Nutzer:innen Freunde zu den Herausforderungen einladen können.
Außerdem plant Niantic Live-Events in den USA!

Auf die neuen Features einstimmen kann man sich mit diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Informationen zum neuen Pikmin Bloom Update gibt es auf dem offiziellen Blog unter: https://pikminbloom.com/de/news/0711/

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden