PlayStation 5-Konsolen-Cover und DualSense Wireless-Controller ab Januar 2022 in neuen Farben erhältlich

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2021

Ab Januar 2022 sind PS5-Konsolen-Cover in den Farben Cosmic Red und Midnight Black erhältlich. Die PS5-Cover werden sowohl für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich sein und werden separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller verkauft.

Außerdem kommen drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers auf den Markt und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Diese sind Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple. Im Laufe des Jahres 2022 werden diese Farben auch für die PS5-Cover verfügbar sein. Nähere Informationen dazu folgen.

In den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland werden einige dieser neuen Produkte über den Vorabzugriff für Kunden von direct.playstation.com erhältlich sein. Weitere Informationen hierzu sind auf direct.playstation.com zu finden.

Nähere Informationen zu den neuen Farben für das Zubehör der PS5-Familie sind auf dem PlayStation.Blog verfügbar.

ps5 01 dualsense galaxy family 5up ht srgb withnotice

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden