PlayStation Plus-Titel im Januar für PS4 und PS5

Von Dominik Probst am 29. Dezember 2021

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Titel. Ab dem 4. Januar können sie folgende Spiele herunterladen:

d38f00afc867aac12b9b6d48cb7e2e9c9ec879d7

Bis zum 4. Januar haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die Dezember-Spiele Godfall: Challenger Edition, LEGO DC Super-Villains und Mortal Shell einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Dezember- als auch die Januar-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.


PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines besonderen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Weitere Informationen zum PlayStation Plus-Angebot befinden sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden