Shadow Arena: Neuer Held Sura in Kürze spielbar

Von Dominik Probst am 3. September 2020

Pearl Abyss kündigt heute einen neuen Helden für das actiongeladene Fantasy-Battle Royale Shadow Arena an. Der tödliche Ninja-Kämpfer Sura betritt nach dem dieswöchigen Update das Schlachtfeld.

Sura ist ein geschickter, aggressiver Ninja, der seine Nachteile in der Verteidigung mit purer Angriffskraft und hinterlistigen Kampftechniken ausgleicht. Er nutzt seine Sura-Katanas and Kunai-Wurfmesser, um Feinde aus dem Nichts anzugreifen. Er besitzt zudem die Fähigkeit, seinen Kampfstil jederzeit schnell zu ändern, sodass Spieler aus fünf tödlichen Fähigkeiten auswählen können.

Nahkampf-Fans können sich darauf freuen, seinen blitzschnellen Kampfstil auszuprobieren und gegnerischem Schaden durch Ausfallschritte zu entgehen. Darüber hinaus ist es dem Helden möglich, seine Lebenspunkte wiederherzustellen, wenn er den Gegner erfolgreich mit seinen Fähigkeiten trifft. Die stylische und riskante Kampfart macht Sura zu einem einzigartigen Helden im Shadow Arena-Roster.

Weitere Informationen zum Update und kostenlosen Zugang zum Spiel gibt es auf Steam.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden