The Legend of Heroes: Trails from ZeroThe Legend of Heroes: Trails from Zero

The Legend of Heroes: Trails from Zero ab sofort erhältlich!

Von Dominik Probst am 30. September 2022

In The Legend of Heroes: Trails from Zero von NIS erlebt man das spannende erste Kapitel der Crossbell-Saga aus der bekannten The Legend of Heroes-Serie!

Lloyd Bannings kehrt in seine Heimatstadt zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und dem Crossbell Police Department beizutreten. Er wird jedoch einer neuen, zusammengewürfelten Abteilung zugeteilt, der Special Support Section. Jetzt müssen er und seine neuen Teamkollegen sich beweisen, während sie gegen die Ungerechtigkeit in einer von Korruption beherrschten Stadt kämpfen!

Zudem gibt es In der Trails from Zero-Fanart-Galerie einige wunderschöne Kreationen, benutzerdefinierte Avatare und Wallpaper zu bestaunen.

The Legend of Heroes: Trails from Zero ist ab sofort für Nintendo Switch, PS4 und PC erhältlich!

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar