Wie geht Brawlhalla? Erschte Schritte im erfolgreichen Free-to-Play-Beat ‘em Up

Von Dominik Probst am 20. Januar 2020

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Brawlhalla, welches den Spielmechanismus und die verschiedenen Attacken der Spielhelden erklärt. So zeigt es unter anderem wie die Schadensanzeige funktioniert und wie man seine Gegner am besten aus der Spielkarte wirft und somit ein Match dominieren kann. Gezeigt wird auch der Offline-Modus und die verschiedenen Spielvarianten, die Brawlhalla bereithält.

Brawlhalla ist ein free-to-Play- Beat ‘em up, das bereits auf Windows PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch erhältlich ist. Eine Mobileanwendung wurde angekündigt. Das Spiel bietet Cross-Gaming-Möglichkeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden