Wolcen: Lords of Mayhem – Epischer 8-Stunden Soundtrack erscheint am 6. Mai

Von Dominik Probst am 23. April 2020

Fans des Action-RPGs Wolcen: Lords of Mayhem haben ab dem 6. Mai die Chance, noch tiefer in dessen Fantasy-Welt einzutauchen. Der hochqualitative Original-Soundtrack mit der Musik der Bosse, Karten und Events lädt zu einer 8-stündigen musikalischen Reise ein.

Die insgesamt 182 Tracks mit einer Laufzeit von knapp 8 Stunden beinhalten auch die Musik, welche mit den Prager Philharmonikern, dem Four for Music-Chor und zahlreichen Solo-Künstlern aufgenommen wurde. Das Paket enthält den kompletten OST des Spiels inklusive Bonus-Tracks, Umgebungsmelodien, dramatischer und epischer Stücke sowie die Tracks aus den Zwischensequenzen.

Cédric Baravaglio und Jean-Gabriel Raynaud komponierten und arrangierten den Soundtrack, der sowohl in unkomprimiertem MP3 als auch im verlustfreien FLAC-Format erscheint.

Der Soundtrack zu Wolcen: Lords of Mayhem erscheint am 6. Mai auf Steam. 

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden