apex storiesfromtheoutlands ballisticapex storiesfromtheoutlands ballistic

Apex Legends: Arsenal stellt neue Legende Ballistic vor

Von Dominik Probst am 24. April 2023

Electronic Arts und Respawn Entertainment enthüllen heute das nächste große Update des Helden-Shooters Apex Legends, das weltweit am 09. Mai 2023 erscheint und mit Ballistic eine neue Legende einführt. Als Teilnehmer der Donnerkuppel-Spiele kehrt dieser alte Draufgänger aus dem Ruhestand zurück, um Neulingen Respekt zu lehren.

Den offiziellen „Geschichten aus den Outlands: Zugabe“-Trailer gibt es hier zu sehen:

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Als Ballistic war August Montgomery Brinkman seinerzeit ein gefeierter Star der Apex-Spiele, ehe er seine Karriere nach dem tragischen Verlust seines Schwagers beendete und sich in die Einsamkeit zurückzog. Nachdem er 40 Jahre lang abgetaucht war, zwang ihn ein unerwartetes Ereignis, dem Syndikat ein Angebot zu machen, das es nicht ablehnen konnte.

Mehr Details zu Apex Legends: Arsenal werden kurz vor dem Launch des Updates am 09. Mai auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über die EA App und Steam bereitgestellt.

Weitere News über Apex Legends sind auf der offiziellen Website sowie den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube-Kanälen zu finden.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.