Bayonetta & Vanquish erscheinen am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One

Von Dominik Probst am 9. Dezember 2019

Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta-&-Vanquish-Bundle zum 10-jährigen Jubiläum auf PlayStation 4 und Xbox One zurück! Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020. Dieses Bundle enthält sowohl das Original Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered.

ATLUS freut sich außerdem, eine Zusammenarbeit mit Weapons Van ankündigen zu können, um die beiden Spiele entsprechend des Anlasses stilvoll zu präsentieren. Alle physischen Exemplare des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum sind in einem geprägten Steelbook mit brandneuen KeyArts für Bayonetta und Vanquish enthalten.

Dieses KeyArt wurde speziell für das 10-jährige Jubiläum des Künstlers Dan Dussault unter Aufsicht des Bayonetta-Regisseurs Hideki Kamiya, PlatinumGames und SEGA geschaffen.

Vorbestellungen für das 10-jährige Bestehen von Bayonetta & Vanquish für PlayStation 4 und Xbox One sind ab sofort bei allen großen Einzelhändlern erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwei PlayStation-4-Themes

Für PlayStation 4-Spieler, die ihre digitale Bibliothek erweitern möchten, stehen zwei Hintergründe zum Kauf des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum im PlayStation-Store zur Verfügung:

  • Bayonetta-&-Vanquish-Theme – sofort verfügbar für alle digitalen Vorbestellungen, wird beim oder nach dem Start nicht mehr verfügbar sein.
  • Bayonetta & Vanquish 10-jähriges Jubiläumstheme – für eine begrenzte Zeit für alle Vorbestellungen und Einkäufe bis zum 3. März 2020 – zwei Wochen nach dem Start.

Mache dich bereit, in zwei der berühmtesten (und stilvollsten!) Actionspiele unzählige Gegner zu besiegen. Sowohl Bayonetta als auch Vanquish werden auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X zum ersten Mal in 4K-Auflösung mit 60 FPS remastered.

Weapons Van zur Kollaboration:
Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van, und wir können SEGA nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta-&-Vanquish-10th-Anniversary-Bundles anzuwenden. Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihnen mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen gerecht wird.“

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden