Black Desert Mobile: neuer Weltboss Nouver verfügbar

Von Dominik Probst am 18. Februar 2020

Pearl Abyss lässt heute den grausamen Wüstendrachen Nouver als Teil eines kostenlosen Updates auf Black Desert Mobile los. Nouver gebietet über die Kräfte der Wüste, Spieler die sich ihm stellen wollen, müssen Sandstürme, Hitzschlag und Unterkühlung überleben.

Nouver stellt für mutige Abenteurer ab Stufe 55 eine knackige Herausforderung dar, die aber im Falle des Sieges mit mächtigen Belohnungen winkt. Er lässt Große Schwarzsteine mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als andere Weltbosse fallen und hinterlässt außerdem Schwarzschleierwaffen.

Die Waffen verfügen über Nouvers Aura und gehören zu den stärksten in Black Desert Mobile.

Eifrige Abenteurer können sich außerdem auf weitere Neuerungen freuen. Mit dem nächsten Update wird das Aufstiegs-System für Charaktere eingeführt, welches sie noch stärker macht. Details werden nächste Woche enthüllt, aber zur Vorbereitung gibt es jetzt schon einige Events. Durch den Sieg über eine bestimmte Anzahl von Monstern und den Abschluss spezieller Quests, können Spieler ein episches Rüstungsset erhalten.

Abenteurer können außerdem hochklassigere Ausrüstung herstellen, darunter mystische Waffen und Rüstungen.

Weitere Details gibt es in den neuesten Patch Notes.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden