Call of Duty: Black Ops Cold WarCall of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War - PC Launch Trailer

Von Dominik Probst am 30. Oktober 2020

Der neueste Trailer zu der PC-Version von Call of Duty: Black Ops Cold War ist da! PC-Spieler erhalten einen ersten Eindruck, wie die nächste Generation des weltweiten Kampfes auf ihrer Plattform aussehen wird. Zusätzlich zu dem, was im Trailer zu sehen ist, hat Call of Duty: Black Ops Cold War auf PC noch folgende weitere Funktionen zu bieten:

Viele Spieler konnten es bereits in der Beta-Version erproben: Das neue Spiel bietet eine Vielzahl an individuellen Anpassungsoptionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, auf einem Controller zu spielen. Zudem dürfen sich Grafik-Fans freuen: Neben einer 4K-Auflösung, die es erlaubt, das Spiel mit einer unbegrenzten Framerate laufen zu lassen, kommen Technologien zum Einsatz, mit denen Nutzer noch tiefer in die Spielwelt eintauchen können. So sorgen fotorealistische Schatten und ein KI-gesteuertes Echtzeit-Rendering für ein lebensechteres Erlebnis. Letzteres kann mit drei verfügbaren Optionen – Qualität, Balance und Leistung – genau auf die individuellen Spielanforderungen abgestimmt werden.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
&ab_channel=CallofDuty

Profi-Spieler und alle, die es werden wollen, können jetzt mit minimaler Verzögerung zwischen dem Mausklick und der Aktion auf dem Bildschirm spielen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auf einem ultraweiten Monitor oder auf mehreren Bildschirmen gleichzeitig zu spielen. Damit behalten Spieler ihre Freunde im Blick, die dank der Funktion des plattformübergreifenden Crossplays alle gemeinsam oder gegeneinander spielen können.

Bereit für den Kampf in Black Ops Cold War? Eine genaue Auflistung über die notwendigen PC-Eigenschaften findest Du hier.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.