Chained Echoes erhält neuen Trailer und Release-Zeitfenster

Von Dominik Probst am 22. April 2022

Nehmt euer Schwert, wartet euren Mech und beruhigt euren inneren Echsenzauberer, um für den neuen Trailer zu Chained Echoes bereit zu sein – dieser wurde heute von Deck13 und Entwickler Matthias Linda veröffentlicht. Der epische neue Trailer hält so ziemlich alles bereit, was der Titel später in diesem Jahr seinen Spielern bieten wird: von beeindruckendem Pixelart-Wahnsinn bis zu packenden rundenbasierten Kämpfen, welche den perfekten Mix zwischen Science Fiction und klassischer Fantasie eindrucksvoll unter Beweis stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch der Trailer zeigt noch mehr als glorreiche Musik und einen ersten Ausblick auf das ausgefeilte Monsterdesign. Er enthüllt nämlich zugleich das Zeitfenster, in welchem das JRPG auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und über die Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird. Chained Echoes erscheint im vierten Quartal 2022.

Der Kontinent Valandis ist vom Krieg über Generationen gezeichnet und es gibt Gerüchte, dass eine furchtbare Massenvernichtungswaffe eine realistische Bedrohung darstellt. Kann eine Gruppe Fremder den Frieden wiederherstellen? Kann die Waffe zerstört werden? Unterstützer des Kickstarters von 2019 versuchen genau diese Fragen gerade zu klären.

 

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden