Com2uS veröffentlicht Skylanders in komplett überarbeiteter Version

Von Dominik Probst am 10. Dezember 2020

Publisher Com2uS gibt bekannt, dass eine umfassend überarbeitete Version von Skylanders Ring of Heroes ab sofort für alle Spieler*innen im Google Play Store und Apple App Store zum Download bereitsteht. Das nun komplett rundenbasierte Team-RPG basiert auf der gleichnamigen Spieleserie von Activision und zeichnet sich durch das Sammeln und Aufrüsten von Skylandern sowie strategische Kämpfe aus, in denen die verschiedenen Fähigkeiten der Figuren zum Einsatz kommen.

Nachdem Skylanders Ring of Heroes bislang Echtzeit- und rundenbasierte Kämpfe miteinander vermischte, setzt Publisher Com2uS nun auf ein vollwertig rundenbasiertes Team-System, das einen klaren und intuitiven Kampf ermöglicht. Spieler*innen können das Mana, das ihrem gesamten Team für die Schlacht zur Verfügung steht, somit entweder komplett aufbrauchen oder den Zug zuvor freiwillig beenden. Sogenannte Portalmeister, die in der vorangegangenen Version eine untergeordnete Rolle spielten, erhalten mit dem großen Update außerdem einzigartige Fertigkeiten, die den Spaß an der Zusammenstellung der Decks und am Kampf noch einmal erhöhen. Auch der Kauf und die Aufrüstung von Skylandern sind im Vergleich zur früheren Version nun einfacher. Zusätzliche Spielmechaniken, darunter die Ausrüstung und das Beschwören von Skylandern, sind ebenfalls neu organisiert, um das Gameplay intuitiver und bequemer zu gestalten.

Weitere Informationen zu Skylanders Ring of Heroes stehen auf der offiziellen Seite sowie auf Instagram und Facebook bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden