Company of Heroes erscheint auch für Android-Geräte und iPhones

Von Dominik Probst am 7. April 2020

Feral Interactive gab heute bekannt, dass das von Kritikern gefeierte Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes noch in diesem Jahr auf dem iPhone und Android veröffentlicht wird. Ursprünglich von Relic Entertainment entwickelt und von SEGA für Windows veröffentlicht, wurde Company of Heroes zuvor von Feral Interactive auf das iPad gebracht und wird nun für iPhone und Android angepasst.

Company of Heroes ist ein Meisterwerk der simulierten Kriegsführung. Die Spieler übernehmen das Kommando über zwei Kompanien amerikanischer Soldaten und fordern sie auf, eine intensive Kampagne zu leiten, die mit der D-Day-Invasion in der Normandie beginnt. Company of Heroes ist vollständig auf mobile Geräte zugeschnitten und für diese optimiert und verfügt über eine ausgeklügelte Benutzeroberfläche, die den Spielern hilft, Echtzeit-Taktiken auszuführen, sich an schnell wechselnde Kampfumgebungen anzupassen und heftige Widerstände zu überwinden, um die Befreiung Frankreichs zu sichern.

Company of Heroes wird ein Premium-Spiel sein, das im App Store und im Google Play Store für 14,99 € erhältlich sein wird.

Das Spiel enthält keine Mikrotransaktionen, und Besitzer der iPad-Version können die iPhone-Version selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten installieren.

Weitere Informationen, einschließlich der Veröffentlichungsdaten und der unterstützten Geräte, werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden