biomutant key art x101 v2biomutant key art x101 v2

Dein Wung-Fu-Erlebnis wird nie wieder dasselbe sein - Biomutant erscheint heute für PlayStation 5 & Xbox Series X/S!

Von Dominik Probst am 6. September 2022

Erlebe die post-apokalyptische Welt von Biomutant mit ultraschnellen Ladezeiten in 4k-Auflösung, HDR-Unterstützung und mit bis zu 60 FPS auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S noch heute! Erkunde farbenfrohe und gefährliche Umgebungen in diesem Kung-Fu-Rollenspiel mit einem einzigartigen Kampfsystem im Stil besonderer Kampfkünste, das es dir erlaubt, Nahkampf, Schießen und Mutantenfähigkeiten zu kombinieren – jetzt noch flüssiger und schöner als je zuvor!

Biomutant ist für PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar und ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von $ 39,99 / € 39,99 / £ 34,99 erhältlich. Besitzer der Xbox One-/ PlayStation 4-Versionen können ein kostenloses Upgrade (nur Xbox One zu Xbox X/S, PlayStation 4 zu PlayStation 5!) auf die erweiterte Version erhalten und sogar ihre Spielstände nutzen und auch ihre Erfolge/Trophäen übertragen. Bitte beachte, dass ein Upgrade allerdings nicht möglich ist für diejenigen, die eine physische PS4-Disc besitzen, aber eine PS5 ohne Disc-Laufwerk.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

Technische Details zu PlayStation 5:
Die native PlayStation 5-Version bietet schnellere Ladezeiten, HDR sowie DualSense- und Activity Card-Unterstützung. Die Spieler werden zwischen drei verschiedenen Modi wählen können:

  • Qualitätsmodus: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
  • Leistungsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 60 FPS
  • Qualität entfesselt: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS

Wenn du Biomutant bereits auf PlayStation 4 besitzt, kannst du KOSTENLOS upgraden und deine alten Speicherstände und Trophäen mitnehmen.

Details zur Xbox Series X:
Die native Xbox Series X-Version bietet noch schnellere Ladezeiten und HDR-Unterstützung. Die Spieler werden zwischen drei verschiedenen Modi wählen können:

  • Qualitätsmodus: Natives 4K (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
  • Leistungsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 60 FPS
  • Qualität entfesselt: Native 4K (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS

Wenn du Biomutant bereits auf Xbox One besitzt, kannst du KOSTENLOS upgraden und deine alten Speicherstände und Erfolge mitnehmen.

Details zur Xbox Series S:
Die native Xbox Series S-Version bietet noch schnellere Ladezeiten und HDR-Unterstützung. Die Spieler werden zwischen drei verschiedenen Modi wählen können:

  • Qualitätsmodus: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ stabile 30 FPS
  • Leistungsmodus: Native 1080p (mit dynamischer Auflösung) bei stabilen 60 FPS
  • Qualität entfesselt: Native 1440p (mit dynamischer Auflösung) @ bis zu 60 FPS

Wenn du Biomutant bereits auf Xbox One besitzt, kannst du KOSTENLOS upgraden und deine alten Speicherstände und Erfolge mitnehmen.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.