Der Sound der Pop-Musik: Let’s Sing 2022 mit deutschen Hits

Von Dominik Probst am 1. Oktober 2021

Ravenscourt und Voxler haben heute  die offizielle Tracklist von Let’s Sing 2022 enthüllt! Der neueste Beitrag der von Kritikern gefeierten Karaoke-Serie wird ab dem 23. November 2021 erhältlich sein.

Let’s Sing 2022 wird auf PlayStation 4, der Xbox One Familie. einschließlich der Xbox One X, und Nintendo Switch, sowie auch auf PlayStation 5 veröffentlicht. Das bedeutet: Es wird das erste Karaoke-Game sein, das für die neue Konsolengeneration verfügbar ist! Let’s Sing wird außerdem auf der Xbox Series X/S spielbar sein.

Wer schon immer nach dem perfekten Mix zwischen Liedern aus den deutschen Charts und internationalen Hits gesucht hat, wird jetzt endlich fündig! Die Spieler erwartet eine starke Playlist mit 35 deutschen sowie internationalen Songs und original Musikvideos.

Zukünftige Stars können direkt von Anfang an zwischen diesen tollen Hits wählen:

Clueso Tanzen
Die Toten Hosen Feiern im Regen
Elif Doppelleben
JORIS Willkommen Goodbye
LEA Treppenhaus
Mark Forster x VIZE Bist du Okay
Max Giesinger Wenn sie tanzt
Nico Santos Rooftop
Pietro Lombardi Cinderella
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants Hypnotized
Disney’s Aladdin Prinz Ali
Sarah Lombardi Te Amo Mi Amor
SEEED Hale-Bopp
Stereoact feat. Kerstin Ott Die Immer Lacht
Wincent Weiss An Wunder
The Offspring Pretty Fly (For A White Guy)
Billie Eilish everything i wanted
Joel Corry x MNEK Head & Heart
Backstreet Boys Everybody (Backstreet’s Back)
Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine Head Shoulders Knees & Toes
Wham! Last Christmas
Topic & A7S Breaking Me
Lady Gaga Stupid Love
Jax Jones feat. RAYE You Don’t Know Me
David Guetta & Sia Let’s Love
Rag’n’Bone Man Human
Calvin Harris feat. Rag’n’Bone Man Giant
Imagine Dragons Bad Liar
Ava Max Kings & Queens
Amy Winehouse Back to Black
Nathan Evans (220 KID x Billen Ted Remix) Wellerman (Sea Shanty)
Madcon feat. Ray Dalton Don’t Worry
Master KG feat. Nomcebo Jerusalema
Zoe Wees Control
David Bowie Ashes to Ashes

 

Und das ist noch nicht alles! Diese Lieder werden direkt vom Start weg als kostenloser DLC zur Verfügung stehen:

 

Ariana Grande positions
Jason Derulo & Jawsh 685 Savage Love (Laxed – Siren Beat)
Shawn Mendes & Justin Bieber Monster
Aladdin A Whole New World
Sia Snowman
Bruno Mars, Anderson .Paak, Silk Sonic Leave The Door Open
The White Stripes Seven Nation Army
Depeche Mode Enjoy The Silence
Crazy Town Butterfly
P!nk What About Us

 

Features: 

  • Let‘s Sing 2022 ist das erste Karaoke-Spiel für die neue Konsolen-Generation!
  • Starke Playlist mit 30 internationalen Hits und original Musikvideos
  • Acht aufregende Spiel-Modi: Legende, Klassisch, Mix Tape 2.0, Jukebox, Playlist Creator, Feat., World Contest und Let’s Party
  • Solo singen oder zusammen mit bis zu acht weiteren Spielern
  • Legend Spiel-Modus für Solo-Spieler mit 20 Challenges, drei Basic Challenges und einem finalen Battle gegen jeden Gegner, um die Spitze der Charts zu erreichen.
  • PS4: Maximal 4 Smartphones oder 2 USB-Mics + 2 Headsets oder 2 USB-Mics + 2 SingStar-Mics
  • PS5: Maximal 4 Smartphones oder 3 USB-Mikrofone + 2 Headsets (Sing Star Mics werden nicht unterstützt)
  • Xbox One und Xbox Series X/S: Bis zu 4 Smartphones, 2 USB-Mikrofonen und 2 Headsets
  • Wählen Sie zwischen bis zu 4 Smartphones, 2 USB-Mikrofone und 1 Headset
  • Kein Mikrofon zur Hand? Macht nichts – mit der Let’s Sing Microphone-App verwandelt sich das Smartphone im Handumdrehen in ein Mikrofon!
  • In den Charts Hochsingen für neue Lieder: Je weiter oben Spieler in der Online-Rangliste singen, erhalten sie weitere Song-Pakete im Online-Store wie ‘Best of 90’s’, ‘Party Classics’ und viele mehr!

 

Game Modes:

  • Legende: Singe dich im Einzelspielermodus auf den Karaoke-Thron. Schnapp dir ein Mikrofon, sammle Sterne und besiege deine Konkurrenz, um zu beweisen, dass das Rampenlicht dir gehört!
  • Klassisch: Singe allein oder schnapp dir deine Freunde und starte eine Party! Triff die richtigen Noten, um zu punkten – kannst du den Highscore knacken und die Spitze der globalen Rangliste erreichen?
  • Mix Tape 2.0: Mischen Sie in diesem Modus Songs, um Ihre eigenen einzigartigen Mixtapes zu erstellen. Jeder Mix wird dynamisch erstellt und garantiert eine Wiedergabeliste, die sich nie wiederholt.
  • Finde den perfekten Partner! Je besser man zusammen singt, desto höher ist der Kompatibilitätswert. Singe mit Freunden und Familie oder singe zusammen mit deinem Idol, um die maximale Punktzahl zu erreichen.
  • World Contest: Du gegen die Welt! Klettere an die Spitze der Rangliste, indem du  Freunde oder andere Sänger auf der ganzen Welt herausforderst.
  • Jukebox: Lehn dich zurück und genieße eine Liste von Songs für die nächste Jam-Session.
  • Let’s Party: Acht Spieler, zwei Teams und zufällig gewählte Spielmodi: Diese Option bringt deine Let’s Sing-Party auf die nächste Stufe.
  • Playlist Creator: Mit diesem System kannst du jetzt den Spielmodus und die Lieder, die du singen möchtest, auswählen. Der Spieler kann nun seine eigene Wiedergabeliste erstellen und sie im klassischen und im Feat-Modus abspielen.
Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Kommentare

  1. MarsTV am 21. Dezember 2021

    Im Artikel wird ein kostenloses DLC erwähnt. Dieses lässt sich zumindest auf der Switch nicht finden und somit fehlen die genannten Songs von P!nk, Ariana Grande, Jason Derulo, Sia usw. Ist das DLC wirklich verfügbar oder wurde es doch noch gestrichen? Wenn es verfügbar ist wäre es interessant zu wissen wo.

    1. Dominik Probst am 21. Dezember 2021

      Hey MarsTV, das ist ein guter Punkt. Ich hab das Spiel zwar selbst nicht, aber auf der offiziellen Seite von Nintendo (https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Let-s-Sing-2022-mit-deutschen-Hits-2091550.html#_bersicht) steht folgendes im Text:
      “Weitere Songs im In-Game-Shop erhältlich”. Hast du im Nintendo Store geschaut oder direkt im Spiel?

      1. MarsTV am 22. Dezember 2021

        Ja, da sind nur die normalen kostenpflichtigen DLCs zu sehen. Das kostenlose DLC ist weder im eshop im Hauptmenü, noch im Spielemenü aufgelistet und wird nur auf der Englischen Webseite des Spiels explizit erwähnt. Evtl. kann dieses nur in den USA herunter geladen werden.

        1. Dominik Probst am 22. Dezember 2021

          Das ist wirklich seltsam. Sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zum Zeitpunkt der News gab es nur die Information 😅

    2. Der Tipgeber am 25. Dezember 2021

      Der Online Code für das kostenlose DLC ist auf einem Zettel in der Verpackung. Online anmelden & auf der HomeSeite (der Konsole) in den Store gehen und dort auf dem letzten Reiter ganz unten links auf “Codes” klicken & Online Code eingeben. Download startet & danach sollten alle “kostenlosen” Lieder (welche auf der Verpackung als “online erhältlich” auch in der Playliste zum Spielen verfügbar sein. (ggf. fordert die Konsole einen NEUSTART des Spieles.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden