Dreams: Geburtstag mit Verleihung der Impy Awards gefeiert

Von Dominik Probst am 15. Februar 2021

Am gestrigen Sonntag, den 14. Februar, wurden anlässlich des ersten Geburtstages von Dreams die Impy Awards verliehen. Die Preisverleihung kürte die besten Kreationen und Kreatoren der PlayStation-exklusiven “Traumwerkstatt”.

Zu den Gewinnern gehört der deutsche Kreator SakkusMind, der sich in der Kategorie “Favourite Video Creator” durchsetzen konnte. Er beeindruckte bereits im Mai 2020 mit der offiziellen Visualisierung des Musikalbums “Epic Orchestra – New Sound of Classical”, die in Kooperation mit Sony Music entstand. Seine neueste Kreation trägt den Namen Dreamwater City.

Sieger des Abends war Pixel_Gorilla, der sich nicht nur den Titel “Creator of the Year” sicherte, sondern dessen Puzzle-Spiel LOCK auch als “Creation of the Year” ausgezeichnet wurde. Alle Gewinner können hier eingesehen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden