Freezer kehrt im nächsten DLC von DRAGON BALL Z: KAKAROT zurück

Von Dominik Probst am 21. September 2020

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass im neuen DLC  “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” von DRAGON BALL Z: KAKAROT der furchterregende Boss Freezer von den Toten aufersteht. Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden