GetsuFumaDen: Undying Moon verlässt Steam Early Access und ist auf PC ab sofort in Version 1.0 erhältlich

Von Dominik Probst am 17. Februar 2022

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass GetsuFumaDen: Undying Moon die Early Access-Periode verlässt und nach der Erstveröffentlichung für PC via Steam im letzten Frühling ab sofort als vollständiges PC-Spiel erhältlich ist. Die heute veröffentlichte Version 1.0 für PC folgt auf die Veröffentlichung von GetsuFunaDen für Nintendo Switch, die letzte Woche stattfand.

Nach 1000 Jahren des Friedens wurde das Siegel des Höllentors aufgerissen. Eine Flut böser Geister wurde damit in die Welt entlassen. Als die Erde am Rande der Zerstörung steht, muss Getsu Fuma als Anführer seines Clans das Ruder übernehmen und in die Abgründe der Hölle vordringen, um das Böse in seinem Kern zu vernichten.

Während der Early-Access-Phase von GetsuFumaDen hat das Spiel mehrere Updates und Korrekturen erfahren, von denen viele durch das Feedback der Steam-Community, des offiziellen Twitter- und des offiziellen Discord-Servers inspiriert wurden. Neue Stages, Charaktere, Waffen, Bosse und mehr wurden im vergangenen Jahr implementiert. Das vollständige Spiel ist nun für PC-Spieler verfügbar. Auch nach der Veröffentlichung werden GetsuFumaDen: Undying Moon neue Inhalte hinzugefügt.

Eine Zusammenfassung der Updates im Early Access beinhaltet:

  • Neuer spielbarer Charakter hinzugefügt – Getsu Renge
  • Leichterer Schwierigkeitsgrad für Spieler, die den Titel zu herausfordernd fanden
  • Zahlreiche neue Gameplay-Features wurden hinzugefügt
  • Ein komplett neuer Level wurde ins Spiel integriert – Subspace-Zitadelle
  • Neue Gegner wurden hinzugefügt, unter anderem Daidarabotchi, der Boss aus der Subspace-Zitadelle
  • Die Schatzhalle wurde hinzugefügt, wo Spieler die besiegten Gegner betrachten können
  • Die Peitsche wurde als neue Waffe hinzugefügt
  • Neue Secret Art “Weapon Rack Order” wurde ins Spiel integriert
  • Zahlreiche Gameplay-Anpassungen und “Quality of Life“-Features

GetsuFumaDen: Undying Moon ist ab sofort für 24,99 Euro auf Steam erhältlich. Fans von GetsuFumaDen haben die Option, eine digitale Deluxe Edition für 34,99 Euro zu erwerben, die ein digitales Artbook, einen Mini-Soundtrack und eine Portierung des originalen japanischen Getsu Fūma Den Famicom-Spiels enthält, welches nie zuvor im Westen veröffentlicht wurde.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden