Grand Fantasia feiert sein 11. Jubiläum mit Events, Belohnungen und vielem mehr

Von Dominik Probst am 18. November 2021

gamigo gab heute bekannt, dass der November der Jubiläumsmonat für das beliebte Anime-MMO Grand Fantasia ist. Zur Feier des Jubiläums finden in Kaslow mehrere Jubiläumsaktivitäten statt, die viele Belohnungen und vieles mehr bieten.

Spieler haben die Möglichkeit, unvergessliche Screenshots mit ihren Freunden zu machen, den Geburtstagskuchen vor Erdbeerdieben zu schützen und die festliche Dekoration der Stadt zu bewundern.

Um die Festlichkeiten noch zu krönen, wird es spezielle Geburtstagsevents geben, die von den Community Managern von Grand Fantasia organisiert werden und die sich sowohl alte als auch neue Spieler nicht entgehen lassen sollten.

Neue Titel, Kostüme und Herausforderungen – speziell für diesen festlichen Anlass – erwarten die Spieler in Grand Fantasia. Und vergiss nicht Fyre, den Truthahn, der während des Jubiläums auftaucht und seine Liebe zum Mais zeigt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden