Heroes of the Storm – Jetzt live: Hogger, die Plage Elwynns, treibt jetzt im Nexus sein Unwesen!

Von Dominik Probst am 2. Dezember 2020

Zeit, den Ledergürtel enger zu schnallen, den besten gewöhnlichen Dolch zu schärfen und alle Hoffnung fahren zu lassen – Hogger, der furchterregende Flusspfotengnoll, ist jetzt live in Heroes of the Storm!

Hogger war eine der ersten großen Bedrohungen, denen sich frischgebackene Abenteurer in World of Warcraft stellen mussten. Der Häuptling der Flusspfoten rast mit wurfbereiten Beutehorten und seinem gefährlichen Flegel bewaffnet als teuflisch-tödlicher Wirbelwind über die Schlachtfelder. Hogger stürzt sich liebend gerne mitten ins Getümmel – deshalb schließt er sich als chaotischer Frontbrecher dem Kampf im Nexus an.

Weitere Informationen zu Hogger, seinen Fähigkeiten sowie einige Einblicke der Entwickler finden sich in offiziellen Blog: https://news.blizzard.com/de-de/heroes-of-the-storm/23574265/im-nexus-ist-ein-gnoll-los-hogger-macht-heroes-of-the-storm-unsicher

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden