Zeit, den Ledergürtel enger zu schnallen, den besten gewöhnlichen Dolch zu schärfen und alle Hoffnung fahren zu lassen – Hogger, der furchterregende Flusspfotengnoll, ist jetzt live in Heroes of the Storm!
Hogger war eine der ersten großen Bedrohungen, denen sich frischgebackene Abenteurer in World of Warcraft stellen mussten. Der Häuptling der Flusspfoten rast mit wurfbereiten Beutehorten und seinem gefährlichen Flegel bewaffnet als teuflisch-tödlicher Wirbelwind über die Schlachtfelder. Hogger stürzt sich liebend gerne mitten ins Getümmel – deshalb schließt er sich als chaotischer Frontbrecher dem Kampf im Nexus an.
Weitere Informationen zu Hogger, seinen Fähigkeiten sowie einige Einblicke der Entwickler finden sich in offiziellen Blog: https://news.blizzard.com/de-de/heroes-of-the-storm/23574265/im-nexus-ist-ein-gnoll-los-hogger-macht-heroes-of-the-storm-unsicher