HITMAN 3 für PC erscheint exklusiv im Epic Games Store

Von Dominik Probst am 20. August 2020

Epic Games und IO Interactive kündigen heute an, dass HITMAN 3 ab Release im Januar 2021 für PC exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird. Darüber hinaus wird der erste Teil der Reihe, HITMAN, vom 27. August bis 03. September kostenlos herunterladbar sein und auch nach Ablauf der Zeit in der eigenen Bibliothek enthalten bleiben.

HITMAN 3 ist das spannende Finale der „World of Assassination“-Trilogie, in der Agent 47 zurückkehrt, um die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zu übernehmen. Der Titel nimmt Spieler auf eine Reise rund um die Welt mit, inklusive einer Vielzahl an interessanten und frei erkundbaren Gebieten. IO Interactive stellt eine dieser Ortschaften heute in einem neuen Trailer vor: Dartmoor, Englands Thornbridge Manor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Self-Publishing von HITMAN 3 ist ein großer Schritt für IO Interactive, um unsere ambitionierten Ziele als unabhängiges Studios zu erreichen“, so Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Darüber hinaus gibt uns die Partnerschaft mit Epic die Freiheit, das Spiel für unsere Fans und Community so zu gestalten, wie wir es uns vorgestellt haben, ganz ohne Kompromisse.

Unsere langjährigen Fans, die uns auf unserer „World of Assassination“-Reise begleitet haben, können sich darüber freuen, ihren bisherigen Fortschritt und die bereits besuchten Orte zu HITMAN 3, via Epic Games Store, mitnehmen zu können.

Spieler können HITMAN 3 über die offizielle Produktseite ihrer Wunschliste hinzufügen.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden