Knights of Honor II: SovereignKnights of Honor II: Sovereign

Knights of Honor II: Sovereign zeigt detailliertes Gameplay-Video vor dem Release

Von Dominik Probst am 5. Dezember 2022

Morgen steht die Krönung an, werte Herrscher! Knights of Honor II: Sovereign erscheint für PC und die heutige Partie von Enwickler-Studio Black Sea Games stellt alle Aspekte des Spiels im Detail vor. Als Herrschert des kleinen spanischen Königreichs Aragon versuchen sie die Kontrolle über die gesamte Halbinsel zu erlangen. Doch viele Hindernisse und ein tragischer Tod wollen zunächst überwunden werden. Wie – und vor allem ob – dieses Unterfangen gelingt, seht ihr im neuen Gameplay-Video.

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"

 

Wer noch mehr Details zu vielen Aspekten von Knights of Honor II: Sovereign erfahren will, kann sich die Dev-Streams auf YouTube anschauen: https://bit.ly/3Wvt5EO

Knights of Honor II: Sovereign erscheint am 06. Dezember 2022 für PC, die UVP liegt bei 44,99 €, ab dem Release-Tag gibt es allerdings eine Woche lang einen 12%igen Launch-Rabatt. Schnell sein lohnt also. Das Spiel ist sowohl digital als auch im Retail-Handel erhältlich.
Steam: https://thqn.net/koh2-steam

Knigths of Honor II: Sovereign wird am Launch-Tag auch via GeForce Now spielbar sein, was den Spieler:Innen direkten Streaming-Zugang zur GeForce PC Performance erlaubt, auf beinahe jedem Gerät.

Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar