LET’S SING 2023 Mit Deutschen Hits ist bereit, so richtig Stimmung zu machen!

Von Dominik Probst am 16. August 2022

Es ist an der Zeit, die Stimmbänder aufzuwärmen: Ravenscourt und Voxler kündigen mit “Let’s Sing 2023 Mit Deutschen Hits” den nächsten Teil der gefeierten Karaoke-Reihe an.

Das Spiel wird noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und die Xbox One-Familie – einschließlich Xbox One X – veröffentlicht und wird auch auf der Xbox Series X/S spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle Smash-Hits, aber auch Klassiker und All-Time-Favorites – Let’s Sing 2023 hat sie alle! Gerockt wird zu Ed Sheerans “Bad Habits” und Avril Lavignes “Complicated”, geschwärmt wird zu Billie Eilishs “Happier Than Ever” oder ein bisschen geschwindelt bei Lil Nas X ft. Billy Ray Cyrus und “Old Town Road”.

Wie wäre es mit Zoe Wees und “Girls Like Us”, Mark Forster und “Übermorgen” oder Sarah Connor und “Bye Bye”, ein paar lokale Songs zu singen? Und das sind nur einige der 35 Hits, die in Let’s Sing 2023 enthalten sind.

Let’s Sing live auf der gamescom!

Wer die Party schon früh starten will, der besucht Ravenscourt und Voxler am besten in Halle 9. Zum ersten Mal in der Geschichte von Let’s Sing wird der Karaoke-Spaß auf die gamescom gebracht!

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden