Maneater erscheint am 22. Mai 2020

Von Dominik Probst am 14. Dezember 2019

Publisher und Entwickler Tripwire Interactive freut sich, eine Partnerschaft mit Koch Media / Deep Silver bekannt zu geben, um Maneater, das mit Spannung erwartete Action-RPG, in dem du als Hai spielst (auch bekannt als ShARkPG), auf alle wichtigen Konsolensysteme zu bringen. Maneater erscheint am 22. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (über den Epic Games Store). Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist später im Jahr 2020 geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel müssen die Spieler als Baby-Bullenhai kämpfen um zu überleben. Wenn sie die unterschiedlichen Unterwasserumgebungen erkunden, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer. Die einzigen Werkzeuge sind ihr Verstand, ihr Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während Sie fressen. Fressen, erforschen und entwickeln Sie die ultimative Killermaschine in Maneater!

Wir sind immer wieder begeistert von dem Interesse und der Aufregung, die die Fans Maneater entgegenbringen“, sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass dieses einzigartige ShARkPG-Erlebnis auf allen wichtigen Konsolenplattformen verfügbar ist, und freuen uns, mit Koch Media eine Partnerschaft einzugehen, um diesen großen Hai auf Konsolen weltweit zu fangen!

Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Tripwire Interactive zu erneuern und uns für den bevorstehenden Start von Maneater zusammenzutun. Unsere Teams auf der ganzen Welt, die schon Killing Floor 2 erfolgreich veröffentlicht haben, sind bestrebt, das Spiel mit all unserer Vertriebs- und Marketingerfahrung zu unterstützen.” erklärt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer der Koch Media GmbH.

Tripwire Interactive und Deep Silver freuen sich außerdem über den Tiger Shark Evolutions-Bonus, der Teil der Day-One-Edition ist und in Kürze in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften vorbestellt werden kann. Wie der Tigerhai, der oft als “Mülleimer des Ozeans” bezeichnet wird, ermöglicht diese Evolution den Spielern, fast alles zu verdauen, und erhöht so ihre Fähigkeit, wichtige Nährstoffe aus ihrer Beute zu gewinnen.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden