Neuer Trailer zu STAR WARS Squadrons

Von Daniel Walter am 19. Juni 2020

Auch, wenn das Spiel bereits im Vorfeld enthüllt wurde, nutze EA die gestrige EA Play Live, um erste Gameplay-Szenen des neuen Star Wars Spiels Squadrons zu zeigen. Hier steigen wir in das Cockpit von Raumjägern der Neuen Republik sowie des Imperiums und dürfen uns sowohl auf eine Einzelspieler-Kampagne als auch auf Multiplayer-Gefechte im Weltraum freuen. Der Multiplayer wird zudem Crossplay zwischen allen Plattformen bieten. PC-Spieler mit entsprechendem VR-Headset und Besitzer einer PSVR haben darüber hinaus die Möglichkeit, das Flugspiel in der virtuellen Realität zu erleben. Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Hier der offizielle Gameplay-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zu Squadrons gibt es hier: https://www.ea.com/de-de/games/starwars/squadrons/overview

Ein leidenschaftlicher Konsolenspieler, der zur Not aber auch mal den PC anschaltet. Vor allem Shooter-Serien wie Battlefield oder Call of Duty werden gerne gezockt, aber auch Action-Adventures wie Assassin's Creed, Batman Arkham oder The Last of Us liegen regelmäßig im Laufwerk. Sporttitel wie Fifa oder Tour de France erweitern das Interessengebiet, ebenso wie MMOs oder sämtliche Titel aus dem Star Wars Universum.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden