Neues Video zu Two Point Hospital veröffentlicht

Von Dominik Probst am 10. Februar 2020

Die Veröffentlichung der Konsolen-Fassungen von Two Point Hospital steht kurz bevor, und der Lead Designer, Ben “Dr. Husky” Huskins, forderte die Fans auf, die humorvolle Krankenhaus-Simulation nach ihren Wünschen zu gestalten. Die Fans enttäuschten nicht und schickten enthusiastisch eine Vielzahl von Fragen ein, die der gute Arzt beantworten sollte. Wird es auch DLC geben? Wird es eine physische Fassung geben? Aber auch Sachen wie: Wie würde er seine Toiletten anlegen und wie ist sein Lieblingspatientenname? Wir werden die Antworten nicht vorab verraten, aber das Two Point Hospital wäre kein Two Point Hospital ohne einige lustige Wortspiele, Zitate und faszinierende Kleinigkeiten. Das Video gibt es hier – samt einer kleinen Überraschung am Ende:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Two Point Hospital erscheint am 25. Februar 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Spieler können die lustige Simulation bereits jetzt digital für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellen. Der digitale Vorkauf auf Nintendo Switch wird bald folgen. Wer lieber die physische Ausgabe von Two Point Hospital für PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo Switch vorbestellen möchten, besucht einfach www.twopointhospital.com. Dort gibt es auch weitere Informationen über alles, was Two Point Hospital betrifft – und man kann sich für den Hospital Pass anmelden.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden