Octopath Traveler Screenshot Alfyn 3Octopath Traveler Screenshot Alfyn 3

OCTOPATH TRAVELER: Für Google Stadia erhältlich

Von Dominik Probst am 29. April 2020

Square Enix gab heute bekannt, dass das von Kritikern gefeierte und preisgekrönte Rollenspiel OCTOPATH TRAVELER jetzt auf Stadia erhältlich ist.

OCTOPATH TRAVELER auf Stadia erweckt die einzigartige HD-Grafik des Spiels, die 2D-Charakterdesigns mit einer wunderschönen 3D-Welt verbindet, zum Leben. Das Spiel bietet acht individuelle Charaktere, von denen jeder über seine eigene Geschichte verfügt – von Reisen der Selbstfindung bis zum Wunsch nach Rache. Jeder Reisende beginnt seine Geschichte an einem anderen Ort des bezaubernden und doch gefahrvollen Kontinents Orsterra, sodass Spieler ihre Reise entsprechend ihrer Wahl steuern können.

OCTOPATH TRAVELER ist mit englischem und japanischem Ton und Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, traditionellem Chinesisch und vereinfachtem Chinesisch für Stadia, Nintendo Switch und STEAM erhältlich. Für weitere Informationen siehe: https://square-enix-games.com/de_DE/games/octopath-traveler

Aufgrund deiner Datenschutzeinstellung wird dieses Video nicht angezeigt.
Bitte akzeptiere die Cookies für Externe Medien um dieses Video anzuzeigen
Ich akzeptiere die Cookies der Kategorie "Externe Medien"
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar