“Pants Quest” erscheint am 1. März – ein Point-and-Click Adventure über die Suche nach deiner Hose

Von Dominik Probst am 19. Januar 2022

Indie-Studio Ghost Cat Games heute mit einem neuen Trailer angekündigt, dass sein Debüt Point-and-Click Adventure „Pants Quest“ am 1. März für Steam erscheinen wird. Das Spiel folgt Helden Dave auf der Suche nach seiner eigenen Hose.

Pants Quest ist ein liebevoll gestaltetes Point-and-Click-Adventure über den Kampf eines Mannes, mit den Hürden des Lebens zurechtzukommen, bevor er überhaupt seine Hose gefunden hat. Das Spiel ist nostalgisch und doch innovativ, introspektiv geschrieben und mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Außerdem ist man das ganze Spiel über in Unterwäsche unterwegs.

Welche Kräfte haben das Leben dieses Mannes zum Stillstand gebracht? Wird er jemals wieder nach vorne kommen? Wo ist diese verdammt Hose? Finde all das und mehr heraus in einem unvergleichlichen Abenteuer: PANTS QUEST!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Features:

  • Die aufwändige, detaillierte Pixelgrafik erweckt einen verregneten Arbeitstag zum Leben

  • Löse Point-and-Click-Rätsel im Retro-Stil, um aus dem Haus zu kommen.

  •  Schräger Humor und eine rührende emotionale Reise.

  • Füttere deine Katze!

Über Ghost Cat Games

Ghost Cat Games ist ein zweiköpfiges Indie-Studio aus Melbourne, Australien. Die beiden Entwickler lernten sich Mitte der 2000er-Jahre bei der Arbeit an Gameboy-Advance- und PS2-Spielen für ein Studio kennen. Vor Kurzem kehrten sie in die Spieleentwicklung zurück und haben sich zum Ziel gesetzt, kleine, gemütliche und liebevoll gestaltete Spiele zu entwickeln, die einen mitten ins Herz treffen.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden