Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac – Beginn des Story-Kapitels Poseidon

Von Dominik Probst am 18. Dezember 2019

Mobile-RPG Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac erschien vor einem halben Jahr. Nun beginnt das neue Kapitel Poseidon, das die Hauptgeschichte rund um die namensgebenden Saints erweitert.

Für PvP-Fans bringt das Weihnachtsfest eine ganz besondere Überraschung. Man sagt sich, dass in den letzten zwei Dezember-Wochen ein brandneuer PvP-Game-Mode namens PVP Melee erscheint. Jede Woche gibt es acht Kämpfe – ab sechs Siegen erhält der Spieler eine Belohnung. Bis dahin bleiben die Geschenke aber noch verpackt unter dem Baum. Nach dem Erfolg der ersten Runde beginnt für Ungeduldige auch bald die 2. Saison des PvP-Wettbewerbs Jamir Championship.

Weihnachten bringt aber nicht nur Spieler vs. Spieler-Inhalte, sondern auch die Winter-Szenerie namens Athenas Traumland. Wie schon zuvor für die Frühlingslandschaft, zeigt sich Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac diesen Monat von seiner festlich-winterlichen Seite – Geschenke und Angebote dürfen hierbei natürlich auch nicht fehlen. Mehr Informationen dazu auf Facebook.

Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac ist kostenlos im App-Store und Google Play-Store erhältlich.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar absenden