Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac: Start des Hades-Kapitels und neuer PvP-Events

Von Dominik Probst am 16. Januar 2020

Das letzte Jahr endete rasant für Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac: Die Spieler hatten die Chance, die beliebten S Saints Cloth Seiya und Poseidon für limitierte Zeit zu spielen. Außerdem fand die zweite Saison des PvP-Wettbewerbs Jamir Championship nach einem epischen dreiwöchigen Kampf ihr Ende.

Aber auch der Januar beginnt direkt mit vielen Neuerungen und Inhalten: Das 26. Kapitel der Hauptstory, das Hades-Kapitel, beginnt. Die Libra Dohko- and Aries Shion-Banner kehren diese Woche zurück. Begleitet wird der neue Abschnitt von verschiedenen Special-Events. Letzte Woche konnten Spieler am Fortune Cat Event teilnehmen. Diejenigen, die es verpasst haben, können ihr Glück nächsten Monat versuchen.

Am 20. Januar beginnt die 3. Saison des PvP-Wettbewerbs Jamir Championship. Außerdem kehrt diesen Monat der beliebte Modus PvP-Melee mit einem neuen Thema, veränderten Regeln und Gameplay-Modi zurück. Die Events sind nur in der globalen Version des Spiels verfügbar.

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar absenden