undisputed keyartundisputed keyart

Steel City Interactive unterzeichnet Publishing-Vereinbarung mit PLAION

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2022

PLAION, ein führender unabhängiger Entwickler, Publisher und Vertrieb von Unterhaltungsprodukten, ist stolz darauf, einen neu unterzeichneten Publishing-Vertrag mit Steel City Interactive für den ersten großen Box-Titel des aktuellen Jahrzehnts, Undisputed, bekannt geben zu können.

Undisputed soll das bisher authentischste Boxerlebnis sein. Das Spiel besticht durch eine atemberaubende Grafik, ein revolutionäres Footwork-System und eine ausgefeilte strategische Optionen.

Ash Habib, CEO von Steel City Interactive, erklärt: “Als Gamer und Boxfans ist Undisputed unsere Hommage an den Sport, den wir lieben. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit PLAION, die unsere Leidenschaft teilen, den Spielern den Boxsport wieder näher zu bringen. Ihre Expertise und Unterstützung wird es uns ermöglichen, uns darauf zu konzentrieren, ‘Undisputed’ zum König der Boxspiele zu machen.”

Mit einer noch nie dagewesenen Auswahl an Kämpfern wird Undisputed zur Veröffentlichung mehr als 50 Kämpfer bieten, darunter Tyson Fury, Oleksandr Usyk, Deontay Wilder und Katie Taylor. Außerdem wird es Partnerschaften mit allen Schwergewichtsmarken im Boxsport geben, darunter das World Boxing Council, das British Boxing Board of Control, Empire und viele mehr.

Klemens Kundratitz, Mitbegründer und CEO von PLAION, sagt: “Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Studios, mit denen wir zusammenarbeiten können, und Steel City Interactive hat uns ein sehr spannendes Spiel präsentiert. Ein Spiel mit dem Potential, Gaming-Fans auf der ganzen Welt ein wirklich authentisches Boxerlebnis zu bieten. Undisputed ist eine weitere großartige Ergänzung zu unserer Liste einzigartiger Titel, an denen wir mit Stolz arbeiten.”

lighthouse theater venue katie taylor walkout joe frazier under the lights joe frazier hands raised ebanie bridges faceoff empire pro venue bloody rocky marciano 1 bloody rocky marciano 2
Dominik Probst

Dominik Probst

Webentwickler, Technik-Nerd und Gamer aus Leidenschaft seit der Kindheit, mit einem Faible für die komplette The Legend of Zelda- und Halo-Reihe. Dazu fast keine Konsolengeneration ausgelassen und auch sehr interessiert an Indie-Games.

Schreibe einen Kommentar